© 2017 Jürgen Schaetzke EDV Beratung & Programmierung Terms & Conditions Privacy Imprint License  Contact Partner links

Colibrico Design Studio

Back Back
The large graphics library offers software developers and web designers graphics from many different areas. Graphic designers can import their own SVG graphics and design elements to speed up design processes. This allows you to react quickly and flexibly to customer requirements and new system requirements.
The graphics library contains, among other things, 20 Symbol Icon Sets with more than 3100 basic symbols. To enable you to compare the scope of services with other Icon Set providers, we calculate the total number according to the usual formula. (Some providers multiply the result additionally with the number of icon sizes and the color variants) 3100 basic graphics + 3100 basic graphics * 57 overlays = 179800 graphics Topics: Database, Finance, Hardware, Home automation, Hotel, Communication, Construction, Agriculture, Medical, Network, Office, Production, School, Software, Sports, Star sign, Tourism, Transportation, Web, Weather
What distinguishes Colibrico Design Studio from other Icon Tools? Colibrico Design Studio is based on vector graphics in SVG format. The graphics can therefore be exported in any size without loss of quality. Icon Tools are usually based on pixel graphics. which can not be scaled without loss of quality.. What distinguishes Colibrico Design Studio from conventional icon sets? Conventional Icon Sets offer graphics only in certain colors, sizes and some graphics combinations. In Colibrico you determine the color of the graphics and create icons of any size. Even individual graphics combinations are no problem with Colibrico Design Studio. What distinguishes Colibrico Design Studio from free icon sets? Most free icon sets do not contain any graphics combinations and have only a small range of features. Restrictive licensing conditions of free icon sets often only allow for costly changes to the icons.
© 2017 Jürgen Schaetzke EDV Beratung & Programmierung  Terms & Conditions Privacy Imprint License  Contact

Colibrico Design Studio

Back Back
The large graphics library offers software developers and web designers graphics from many different areas. Graphic designers can import their own SVG graphics and design elements to speed up design processes. This allows you to react quickly and flexibly to customer requirements and new system requirements.
The graphics library contains, among other things, 20 Symbol Icon Sets with more than 3100 basic symbols. To enable you to compare the scope of services with other Icon Set providers, we calculate the total number according to the usual formula. (Some providers multiply the result additionally with the number of icon sizes and the color variants) 3100 basic graphics + 3100 basic graphics * 57 overlays = 179800 graphics Topics: Database, Finance, Hardware, Home automation, Hotel, Communication, Construction, Agriculture, Medical, Network, Office, Production, School, Software, Sports, Star sign, Tourism, Transportation, Web, Weather
What distinguishes Colibrico Design Studio from other Icon Tools? Colibrico Design Studio is based on vector graphics in SVG format. The graphics can therefore be exported in any size without loss of quality. Icon Tools are usually based on pixel graphics. which can not be scaled without loss of quality.. What distinguishes Colibrico Design Studio from conventional icon sets? Conventional Icon Sets offer graphics only in certain colors, sizes and some graphics combinations. In Colibrico you determine the color of the graphics and create icons of any size. Even individual graphics combinations are no problem with Colibrico Design Studio. What distinguishes Colibrico Design Studio from free icon sets? Most free icon sets do not contain any graphics combinations and have only a small range of features. Restrictive licensing conditions of free icon sets often only allow for costly changes to the icons.

© 2017 Jürgen Schaetzke EDV Beratung & Programmierung AGB  Datenschutz  Impressum  Lizenz  Kontakt  Partner - Links

Colibrico Design Studio

Zurück Zurück
Was unterscheidet Colibrico Design Studio von anderen Icon Tools? Colibrico Design Studio basiert auf Vektorgrafiken im SVG Format. Die Grafiken können deshalb ohne Qualitätsverlust in beliebiger Größe exportiert werden. Icon Tools basieren in der Regel auf Pixelgrafiken. die nicht ohne Qualitätsverlust beliebig skaliert werden können. Was unterscheidet Colibrico Design Studio von konventionellen Icon Sets Konventionelle Icon Sets bieten Grafiken nur in bestimmten Farben, Größen und einigen Grafikkombinationen an. In Colibrico bestimmen Sie die Farbe der Grafiken selbst und erstellen Icons in beliebiger Größe. Auch individuelle Grafikkombinationen sind mit Colibrico Design Studio kein Problem. Was unterscheidet Colibrico Design Studio von kostenlosen Icon Sets Die meisten kostenlosen Icon Sets enthalten keine Grafikkombinationen und haben nur einen geringen Leistungsumfang. Restriktive Lizenzbedingungen kostenloser Icon Sets erlauben oft nur kostenpflichtige Änderungen der Icons.
Die große Grafikbibliothek bietet Software Entwicklern und Web Designern Grafiken aus vielen Themenbereichen an. Grafiker können eigene SVG Grafiken und Design Elemente importieren, um Design Prozesse beschleunigen. So können Sie schnell und flexibel auf Kundenwünsche und neue Systemanforderungen reagieren.
Die Grafikbibliothek enthält u.a. 20 Symbol Icon Sets mit mehr als 3100 Basissymbolen. Um Ihnen einen Vergleich des Leistungsumfangs mit anderen Icon Set Anbietern zu ermöglichen, berechnen wir die Gesamtanzahl entsprechend der üblichen Formel.  (Manche Anbieter multiplizieren die Anzahl zusätzlich mit der Anzahl der Icon Größen und der Farbvarianten) 3100 Basisgrafiken + 3100 Basisgrafiken * 57 Overlays = 179800 Grafiken Themenbereiche: Datenbank, Finanzen, Hardware, Hausautomatiserung, Hotel, Kommunikation, Konstruktion, Landwirtschaft, Medizin, Netzwerk, Office, Produktion, Schule, Software, Sport, Sternzeichen, Tourismus, Transport, Web, Wetter.
© 2017 Jürgen Schaetzke EDV Beratung & Programmierung  AGB Datenschutz Kontakt Impressum Lizenz   

Colibrico Design Studio

Zurück Zurück
Die große Grafikbibliothek bietet Software Entwicklern und Web Designern Grafiken aus vielen Themenbereichen an. Grafiker können eigene SVG Grafiken und Design Elemente importieren, um Design Prozesse beschleunigen. So können Sie schnell und flexibel auf Kundenwünsche und neue Systemanforderungen reagieren.
Die Grafikbibliothek enthält u.a. 20 Symbol Icon Sets mit mehr als 3100 Basissymbolen. Um Ihnen einen Vergleich des Leistungsumfangs mit anderen Icon Set Anbietern zu ermöglichen, berechnen wir die Gesamtanzahl entsprechend der üblichen Formel.  (Manche Anbieter multiplizieren die Anzahl zusätzlich mit der Anzahl der Icon Größen und der Farbvarianten) 3100 Basisgrafiken + 3100 Basisgrafiken * 57 Overlays = 179800 Grafiken Themenbereiche: Datenbank, Finanzen, Hardware, Hausautomatiserung, Hotel, Kommunikation, Konstruktion, Landwirtschaft, Medizin, Netzwerk, Office, Produktion, Schule, Software, Sport, Sternzeichen, Tourismus, Transport, Web, Wetter.
Was unterscheidet Colibrico Design Studio von anderen Icon Tools? Colibrico Design Studio basiert auf Vektorgrafiken im SVG Format. Die Grafiken können deshalb ohne Qualitätsverlust in beliebiger Größe exportiert werden. Icon Tools basieren in der Regel auf Pixelgrafiken. die nicht ohne Qualitätsverlust beliebig skaliert werden können. Was unterscheidet Colibrico Design Studio von konventionellen Icon Sets Konventionelle Icon Sets bieten Grafiken nur in bestimmten Farben, Größen und einigen Grafikkombinationen an. In Colibrico bestimmen Sie die Farbe der Grafiken selbst und erstellen Icons in beliebiger Größe. Auch individuelle Grafikkombinationen sind mit Colibrico Design Studio kein Problem. Was unterscheidet Colibrico Design Studio von kostenlosen Icon Sets Die meisten kostenlosen Icon Sets enthalten keine Grafikkombinationen und haben nur einen geringen Leistungsumfang. Restriktive Lizenzbedingungen kostenloser Icon Sets erlauben oft nur kostenpflichtige Änderungen der Icons.